Partner Manager (m/w)

Düsseldorf, München

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Partner Manager (m/w) AVANTGARDE Experts GmbH Düsseldorf, München Home Office; Betreuung der bestehenden Partner sowie der Ausbau des Partnernetzwerks; Akquise neuer Partner sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands; Präsentation der Produkte und Softwarelösungen bei bestehenden und potentiellen Partnern.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Ein Weltmarktführender Anbieter Von Softwarelösungen Suchen Wir Ab Sofort Im Raum München Düsseldorf Oder Im Home Office In Festanstellung Einen Partner Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestehenden Partner Sowie Der Ausbau Des Partnernetzwerks Akquise Neuer Partner Sowohl Innerhalb Als Auch Außerhalb Deutschlands Präsentation Der Produkte Und Softwarelösungen Bei Bestehenden Und Potentiellen Partnern Entwicklung Und Stärkung Von Partnerbeziehungen Durch Die Organisation Von Marketingaktivitäten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mind 5 Jahre Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Softwarebereich Hohe It-affinität Kenntnisse Im Bereich E-invoicing Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Eine Gut Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Jacqueline Rückle Gerne Unter (0711) 20 700 474 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Partner Manager (m W) Stuttgart AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Partner Manager (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Partner Manager (m/w) Home Office Betreuung Der Bestehenden Partner Sowie Der Ausbau Des Partnernetzwerks Akquise Neuer Partner Sowohl Innerhalb Als Auch Außerhalb Deutschlands Präsentation Der Produkte Und Softwarelösungen Bei Bestehenden Und Potentiellen Partnern Düsseldorf München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling
   AVANTGARDE Experts GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
   Stadtwerke Garbsen GmbH (Altgarbsen)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)